Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » erledigte Fehlermeldungen und Wünsche » Hilfe unter Vista Home Premium » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Christian ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 1

Hilfe unter Vista Home Premium geht nicht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,
mir ist aufgefallen das die Hilfe unter Windows Vist nicht mehr geht.
Vista verwendet wohl eine andere "Anwendung".

Wirst du das umstellen?
Gruß Christian

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Christian am 19.10.2007 21:01.

19.10.2007 21:01 Christian ist offline Email an Christian senden Homepage von Christian Beiträge von Christian suchen Nehmen Sie Christian in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich irgendwann mal Zeit dazu habe, klar.

Ansonsten hilft es unter Vista die alte Win32help zu installieren.
Diese darf ich allerdings nicht zur Verfügung stellen. Die muß sich jeder Anwender selbst von Microsoft herunterladen. (bescheuert sowas)

Downloadseite bei Microsoft


mfg
Sascha

24.10.2007 12:28 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Hilfe wird mit Version 3.7.0 auf CHM-Files umgestellt und sollte damit erstmal mit Vista wieder normal funktionieren ohne daß man extra den "alten" Helpviewer installieren muß.

Wobei ich persönlich finde, daß Microsoft diese Entscheidung den Anwendungsentwicklern überlassen sollte anstatt notwendige Funktionen einfach nicht mehr auszuliefern. Aber so ist die Windows-Welt.

04.09.2008 15:18 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH