Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » erledigte Fehlermeldungen und Wünsche » Programmfehler beim Druck Ablaufpläne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tjacoby tjacoby ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 13

Programmfehler beim Druck Ablaufpläne Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Sascha,

ich habe schon wieder einen kleinen Bug gefunden. Ich wollte mir einen Muster-Ablaufplan eines gemischten Systems ausdrucken, aber nur eine bestimmte Seite. Da kommt schon beim Klick auf den Radiobutton "nur Seite":

- Zugriffsverletzung bei Adresse 640E58D0 in Modul 'Smash.exe', Lesen von Adresse 0000000D.

Wieder etwas für die nächste Version. Augenzwinkern

Viele Grüße,
Thomas.

PS: immer diese Anwender, die diese unwichtigen Funktionen ausprobieren...

27.05.2007 10:46 tjacoby ist offline Email an tjacoby senden Homepage von tjacoby Beiträge von tjacoby suchen Nehmen Sie tjacoby in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimmt die Funktion habe ich noch nie live benutzt, und daher wohl auch vergessen. Die Funktion kommt mit gemischten Systemen sicher nicht klar. Da habe ich seit jahrhunderten nichts mehr dran gemacht.

Muß ich wohl mal ran.

31.05.2007 12:54 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Fehlermeldung wurde mit Version 3.6.6 behoben.

Eine Auswahl des Systems oder der Seiten bei gemischten Systemen ist allerdings derzeit nicht möglich.

27.06.2007 12:10 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH