Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » erledigte Fehlermeldungen und Wünsche » Schiedrichterzettel überarbeiten? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flauschi
Grünschnabel


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 6

Schiedrichterzettel überarbeiten? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!

Besteht die Möglichkeit den Schirizettel zu bearbeiten? Ich würde gern auf eine A4 Seite zwei Schirizettel packen, also 2xA5!

Gibt es dazu eine Möglichkeit?

10.05.2007 11:10 Flauschi ist offline Email an Flauschi senden Beiträge von Flauschi suchen Nehmen Sie Flauschi in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist weniger 2 Zettel auf 1 Blatt zu drucken. Den einfachen Schirizettel vorausgesetzt.

Sondern. Sinnvoll 2 Spiele zusammenzufassen um diese zusammen zu drucken.

Es gab diese Anfrage bereits früher schon, aber die technischen und Ablaufmäßigen Probleme halte ich für gewichtiger als den "Papiersparwahn". Da wäre es noch sinnvoller auf A5 Papier zu drucken, wobei es da scheinbar einige Probleme gibt, obwohl die Software das können sollte. Das müßte ich nochmal testen.

10.05.2007 11:27 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
Flauschi
Grünschnabel


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie drucke ich denn zwei Zettel gemeinsam? Der Druckauftrag wird bei mir erteilt sobald ich ein Spiel einem Feld zuweise... Da kann ich nichts machen unglücklich

Korrektur, habe gefunden wo ich den Auto Druck deaktiviere, dennoch aber keine Möglichkeit gefunden zwei Zettel zugleich zu drucken.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Flauschi am 10.05.2007 12:20.

10.05.2007 12:17 Flauschi ist offline Email an Flauschi senden Beiträge von Flauschi suchen Nehmen Sie Flauschi in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch genau der Punkt. Wann soll Smash was für Schirizettel drucken?

Und was, wenn ich mal doch nur einen brauche und es gibt gerade keinen zweiten.

Wenn ich einen Schirizettel brauche, um ein Spiel aufzurufen, dann wird einer gedruckt, sofern man überhaupt welche haben möchte. Der Aufwand des zusammensuchens für den Druck und des zerschneidens überwiegt den Kostenfaktor meiner Meinung nach um ein Vielfaches.

Wie gesagt, nimm A5-Papier für die Schirirzettel.

11.05.2007 14:16 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
Flauschi
Grünschnabel


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 6

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, danke smile

12.05.2007 11:58 Flauschi ist offline Email an Flauschi senden Beiträge von Flauschi suchen Nehmen Sie Flauschi in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH