Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » neue Fehlermeldungen und Wünsche » access violation2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg
Jungspund


Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 11

access violation2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin Sascha,

Bei mir ist eine Fehlermeldung aufgetaucht, die anschließend bei jeder Aktion wieder aufgepoppt ist. Die tauchte zum ersten Mal beim Druck einer einzelnen Seite einer Klasse aus. Der erste Druck war noch in Ordnung, bei der Zweiten einzelnen Seite kam die Fehlermeldung und kein Druck mehr. Alle anderen Optionen zu drucken waren ebenfalls nicht mehr möglich.
Da wir in den letzten Zügen des Turniers waren, störte die ständige Fehlermeldung den Turnierbetrieb nicht großartig.
Allerdings lässt sich nun die Datei gar nicht mehr öffnen. Beim Start gibt's eine Fehlermeldung und kein Zugriff auf das Turnier.
Hast Du da eine Lösung, wie der Fehler beseitigt werden kann und wie ich auf die Datei wieder zugreifen kann?
Beste Grüße

Jörg

Jörg hat das folgende Bild mit angehängt:
Turnier.jpg

Dateianhang:
MO 2016_4.tur (256.66 KB, 199 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Jörg am 27.02.2016 11:27.

27.02.2016 11:24 Jörg ist offline Email an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH