Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » erledigte Fehlermeldungen und Wünsche » Spielnummern » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinz
Grünschnabel


Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 4

Spielnummern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,
zur norddeutschen Meisterschaft wurden wieder Spielnummern vergeben, die dann auch auf den Schirizetteln gedruckt werden sollten. Leider geschah dies aber nicht - bis zu den Finalspielen.
Ohne jegliche Änderung in den Einstellungen erfolgte mit dem 1. Finale der Druck der Spielnummern. Wo könnte der Fehler gelegen haben. Die Turnierdatei habe ich bereits hier hochgeladen.

Gruß

Heinz

14.01.2008 19:48 Heinz ist offline Email an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klingt für mich fast nicht möglich.

Wenn in den Einstellungen die benutzung der Spielnummern aktiviert wurde und die Spielnummern auch vergeben sind/waren, dann sollte er diese auch auf JEDEM Schirizettel andrucken.

Das muß ich mir mal anschauen, wobei die Turnierdatei alleine da leider nicht alles hergiebt, da die Einstellungen von Smash nicht vollständig in der Turnierdatei gespeichert werden, da die meisten nicht direkt mit dem Turnier zu tun haben.

07.02.2008 14:47 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Fehler ist mit Version 3.7.0 behoben und die Spielnummern werden wieder korrekt und immer gedruckt.

04.09.2008 15:33 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH