Smash! mischt Teilnehmer verschiedener Klassen in einer Begegnung |
 |
Hallo Sascha,
meine gefundener Fehler Nummer 4, leider nicht so einfach reproduzierbar.
Wir hatten w�hrend des gerade gespielten Turniers ein Mal das Ph�nomen, dass Smash! Spieler unterschiedlicher Klassen gegeneinander antreten lie�. Ein Spieler aus dem HD-C (24 Spieler in 8 3er-Gruppen) sollte pl�tzlich gegen einen Spieler aus dem HD-B (12 Spieler in 4 3er-Gruppen) antreten. Das Problem konnten wir nur l�sen, dass wir Smash einfach beendeten und dann das Turnier wieder �ffneten. Danach war erstmal Ruhe. Aber so etwas jagt einem im ersten Moment schon einen geh�rigen Schreck ein.
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, was alles gemacht wurde, bevor der Fehler auftrat. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass wir davor die GD-Klassen vorbereitet haben, wobei u.A. Spieler in den Klassen hinzugef�gt oder gel�scht wurden und auch der Spielmodus einer Klasse ge�ndert wurde. Die Einzel liefen zu dem Zeitpunkt schon.
�hnliche Ungereimtheiten hatte wir am Sonntag w�hrend der Doppel auch, und auch hier war das Problem nach dem Neustart von Smash! weg. Auch hier waren glaube ich gerade dabei, noch nicht gestartete Disziplinen vorzubereiten.
Ich wei�, das sind recht d�nne Informationen, um derartige sporadische Fehler zu finden. Aber mehr kann ich leider nicht bieten.
Das Turnier ist der 22. Waldfrieden-Pokal, habe ich in die Turnierdatenbank hochgeladen.
Viele Gr��e,
Thomas.
PS: f�r die Rechenfehler in den Gruppen war ich leider zu langsam. Aber wenn es eine Rubrik "bekannte Fehler" g�be, br�uchte man es gar nicht erst posten. ;-)
|