Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » neue Fehlermeldungen und Wünsche » Gemischte Systeme » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dosten dosten ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 4

Fragezeichen Gemischte Systeme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halllo Sascha,
wir haben am Wochenende den Eulencup mit Smash (3.7.4) erfolgreich durchgeführt.
Allerdings gab es kleinere Schönheitsfehler:
Die Spielnummern bei einigen Gemischten Systeme konnte man bei der Eingabe doppelt eingeben. Das verwirrt, wenn man Runde 1 und 2 schon fertig hat und anschließend nochmal Runde 1 und 2 kommt...

Beim Starten der Systeme kam es regelmäßig zu einer Fehlermeldung: Access violation (den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr).
Und die Hauptrunde DD-D Gruppe 2-1 hat kein Ergebnis ausgerechnet.
Es stand überall nur 0:0, aber die Plätze wurden angezeigt...
Leider waren diese falsch herum, so dass ich bei der Siegerehrung die Urkunden für Platz 1 und 3 tauschen musste. War ein wenig peinlich.
Interessanterweise ist jetzt in der Turnierdatei die Gruppe korrigiert, nachdem in Webseiten erstellt habe.
Die Turnierdatei und die defekte HTML-Seite schicke ich Dir per Mail. Ist zu groß für Upload (1,3MB)...

13.04.2011 07:17 dosten ist offline Email an dosten senden Homepage von dosten Beiträge von dosten suchen Nehmen Sie dosten in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach einer Access Violation ist das Programm nicht mehr in einem definierten Zustand, damit kann soziemlich alles schief gehen.

Sobald das Programm neu gestartet wird und die Turnierdatei neu geladen wird, kann alles wieder korrekt sein, da beim Laden einer Datei einige Checks durchgeführt werden um Datenschiefstände zu entfernen, aber alles was dann schief sein kann, kann hier auch nicht korrigiert werden.

Ich hoffe mal ich kann den Fehler hier mit Deiner Turnierdatei auch nachstellen, sonst wird es schwer ihn zu finden. Die HTML-Daten brauche ich eigentlich nicht. Die sind ja nur ein Abbild der Daten in der Turnierdatei.

13.04.2011 07:27 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH