Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » erledigte Fehlermeldungen und Wünsche » Fehlerhafte Additon von Sätzen bei Gruppenspielen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badmibs badmibs ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 8

Fehlerhafte Additon von Sätzen bei Gruppenspielen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Bei Gruppenspielen werden die Sätze, und zwar die gewonnenen, falsch zusammengezählt. Der Rest (Spiele und Punkte) sind richtig.

Beispiele sind in den Turnierdateien von den Stadtmeisterschaften 2007 aus BS zu finden. Siehe JE U15 (Datei vom Sonntag).

Verwendete Version: 3.6.4 vom 30.04.2007

Andreas

__________________
Badminton Stadtfachverband BS e.V.
Andreas Blesse

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von badmibs am 13.05.2007 23:40.

13.05.2007 23:39 badmibs ist offline Email an badmibs senden Homepage von badmibs Beiträge von badmibs suchen Nehmen Sie badmibs in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

der Fehler ist mir bekannt. Leider ist er nicht ohne größere Änderungen zu beheben.
Das ist das letzte Überbleibsel meiner Umstellung der Zählregelprüfung im vergangenen Jahr. Da habe ich leider etwas vergessen, was ich jetzt quer durch das Programm nachziehen muß. Aber das wird auch noch kommen.

15.05.2007 15:29 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andreas,

Du hast die Anlagen nicht mit hochgeladen. smile

15.05.2007 15:46 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
badmibs badmibs ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.05.2007
Beiträge: 8

cool Dateien sind nun online Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Sascha !

Nun habe ich die Dateien auch ins Forum gebracht

Tschau,
Andreas

__________________
Badminton Stadtfachverband BS e.V.
Andreas Blesse

15.05.2007 21:48 badmibs ist offline Email an badmibs senden Homepage von badmibs Beiträge von badmibs suchen Nehmen Sie badmibs in Ihre Freundesliste auf
Holger Schmidt Holger Schmidt ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 03.06.2007
Beiträge: 4

RE: Fehlerhafte Additon von Sätzen bei Gruppenspielen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badmibs
Hallo !

Bei Gruppenspielen werden die Sätze, und zwar die gewonnenen, falsch zusammengezählt. Der Rest (Spiele und Punkte) sind richtig.

Beispiele sind in den Turnierdateien von den Stadtmeisterschaften 2007 aus BS zu finden. Siehe JE U15 (Datei vom Sonntag).

Verwendete Version: 3.6.4 vom 30.04.2007

Andreas


Na klasse - dann brauche ich diese Meldung ja nicht weitergeben. Habe das in den letzten 3 Turnieren hier in Wesel auch festgestellt. Mussten dann leider in den Gruppen, wenn es knapp wurde und die Punkte gleich waren, immer von Hand nachrechnen, ob die Plazierungen so stimmen. Ansonsten wieder alles top gelaufen. Wie immer mit SMASH !!
Achja, eine Kleinigkeit habe ich ja doch noch bemerkt. Die Spielnummern auf den Schirizetteln wurden nicht immer mit ausgedruckt.... ?! Warum auch immer. Turnierbeispiele habe ich hochgeladen - alle Turniere des BV Wesel RW.
Gruß Holger

03.06.2007 12:40 Holger Schmidt ist offline Email an Holger Schmidt senden Homepage von Holger Schmidt Beiträge von Holger Schmidt suchen Nehmen Sie Holger Schmidt in Ihre Freundesliste auf
Jörg
Jungspund


Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,

wie weit bist Du mit der Fehlerkorrektur bei der Summierung der Sätze in den Gruppen.
Wir wollen mit Smash in zwei Wochen ein größeres Turnier (200 Teilnehmer) mit den gemischten Systemen spielen.
Schwierig gestaltet sich dann das nicht korrekte Satzergebnis, wenn es über das Weiterkommen entscheidet.
Oder gibt es eine Möglichkeit (nach manueller Satzkorrektur), den Drittplatzierten einer Gruppe ins KO-Feld schicken zu können anstatt des Zweitplatzierten, der von Smash fälschlicherweise vorgegeben wird.

Jörg

16.06.2007 18:41 Jörg ist offline Email an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es gibt keine Möglichkeit den internen Ablauf zu beeinflußen.

Es werde versuchen, das Problem diese Woche zu beheben, aber versprechen kann ich da nichts, wie schon erwähnt, ist das leider eine etwas größere Änderung. Aber evtl. fällt mir ja eine "quick and dirty" Zwischenlösung ein.

18.06.2007 10:11 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dies ist mit Version 3.6.6 behoben.

27.06.2007 12:08 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH