Dies ist vom internen Ablauf in Smash her nicht m�glich. Die Spieler der Gruppenspiele sind zu einer Zeit immer nur in einem Spiel "verf�gbar" und bewegen sich in der Reihenfolge durch die Runden, letztlich wie in einem KO-Raster. Die Spiele der Folgerunden sind somit nicht mit Spielern besetzt und somit auch nicht spielbar.
Dies umzustellen w�rde einigen Aufwand verursachen und au�erdem halte ich es potenziell f�r problematisch, wenn man die Gruppen einfach "wild" spielen kann.
1. gibt es immer Benutzer, die damit auch ihren Turnierablauf v�llig durcheinander bringen, was dann leider in der Folge dazu f�hrt, da� "Smash schlecht ist und ich schuld bin"
2. hat die Reihenfolge in einer Gruppe im Normalfall ja einen definierten Sinn, auch wenn dieser nur f�r den an 1 gesetzten Spieler gemacht ist. Die Reihenfolge f�r diesen Spieler ist vom letztgesetzten Spieler zum 2. gesetzten Spieler, dies ist nichtmal meine Idee sondern schon von anderen cleveren Leuten so ausgedacht.
Von daher halte ich es nicht f�r gut diese Option �berhaupt im Smash zu implementieren.
Es wird sicher immer H�ngerpartieen in einem Turnier geben, aber ich glaube nicht, da� diese Option das Problem entsch�rft bzw. vern�nftig l�st. Die Option kann das Problem auch genausogut versch�rfen.
|