Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Mehrere Rechner in der Turnierverwaltung
Dustin

Antworten: 3
Hits: 62225

08.10.2010 13:40 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

so groß soll es gar nicht werden, aber mein partner möchte auch in die smash-welt eingeführt werden, und das wäre perfect gewesen, aber es ist halt schade, dass es nicht funktioniert! Muss ich es ihm halt an meinem rechner miterklären!

Danke

Thema: Mehrere Rechner in der Turnierverwaltung
Dustin

Antworten: 3
Hits: 62225

Mehrere Rechner in der Turnierverwaltung 03.10.2010 12:22 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo,

und zwar habe ich folgende Frage bzw. Wunsch, wir möchten gerne auf unserem nächsten Turnier (20.11) 2 Rechner in der Turnierverwaltung nutzen aber soweit ich weiß, kann man immer nur an einem Rechner alle Eingaben machen! Ist es möchlich mit zwei Rechnern zu arbeiten???

Danke schon im Voraus

Thema: Mehrere Rechner in der Turnierverwaltung
Dustin

Antworten: 1
Hits: 27133

03.10.2010 12:21 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Oh falsches Forum!

Thema: Mehrere Rechner in der Turnierverwaltung
Dustin

Antworten: 1
Hits: 27133

Mehrere Rechner in der Turnierverwaltung 02.10.2010 17:02 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo,

und zwar habe ich folgende Frage bzw. Wunsch, wir möchten gerne auf unserem nächsten Turnier (20.11) 2 Rechner in der Turnierverwaltung nutzen aber soweit ich weiß, kann man immer nur an einem Rechner alle Eingaben machen! Ist es möchlich mit zwei Rechnern zu arbeiten???

Danke schon im Voraus

Thema: Altersklassen zusammenlegen!
Dustin

Antworten: 3
Hits: 36842

16.06.2010 15:59 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Oh okay habs verstanden!

Thema: Altersklassen zusammenlegen!
Dustin

Antworten: 3
Hits: 36842

16.06.2010 15:58 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Und wo kann ich das ändern?

Thema: Altersklassen zusammenlegen!
Dustin

Antworten: 3
Hits: 36842

Altersklassen zusammenlegen! 15.06.2010 21:07 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Moin,
bei unserer letzten Kreismeisterschaft (12/13.06) mussten wir mehrere Altersklassen zusammenlegen.
Mein Wunsch:
Dass auf dem Spielplan man alle Altersklassen als Titel anzeigen kann, z.B. statt JE 15 in dieser Schreibweise JE U15/17/19 oder JE U15/17 und dass es auch in der Titelleiste bzw. Auswahlleiste im Programm steht!

Danke schon im Voraus!

Zeige Themen 1 bis 7 von 7 Treffern

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH