Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Fehlerhafte Additon von Sätzen bei Gruppenspielen
Holger Schmidt

Antworten: 7
Hits: 28459

RE: Fehlerhafte Additon von Sätzen bei Gruppenspielen 03.06.2007 12:40 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Zitat:
Original von badmibs
Hallo !

Bei Gruppenspielen werden die Sätze, und zwar die gewonnenen, falsch zusammengezählt. Der Rest (Spiele und Punkte) sind richtig.

Beispiele sind in den Turnierdateien von den Stadtmeisterschaften 2007 aus BS zu finden. Siehe JE U15 (Datei vom Sonntag).

Verwendete Version: 3.6.4 vom 30.04.2007

Andreas


Na klasse - dann brauche ich diese Meldung ja nicht weitergeben. Habe das in den letzten 3 Turnieren hier in Wesel auch festgestellt. Mussten dann leider in den Gruppen, wenn es knapp wurde und die Punkte gleich waren, immer von Hand nachrechnen, ob die Plazierungen so stimmen. Ansonsten wieder alles top gelaufen. Wie immer mit SMASH !!
Achja, eine Kleinigkeit habe ich ja doch noch bemerkt. Die Spielnummern auf den Schirizetteln wurden nicht immer mit ausgedruckt.... ?! Warum auch immer. Turnierbeispiele habe ich hochgeladen - alle Turniere des BV Wesel RW.
Gruß Holger

Thema: 39.Rot-Weiss Turnier 2007 / Jugend und Schüler
Holger Schmidt

Antworten: 0
Hits: 9673

39.Rot-Weiss Turnier 2007 / Jugend und Schüler 03.06.2007 12:33 Forum: Turnierdatenbank

39.Rot-Weiss Turnier Jugend Schüler 2007 beim BV Wesel Rot-Weiss

Thema: Rot-Weiss-Turnier 2007 Senioren / BV Wesel RW
Holger Schmidt

Antworten: 0
Hits: 9771

Rot-Weiss-Turnier 2007 Senioren / BV Wesel RW 03.06.2007 12:32 Forum: Turnierdatenbank

41.Rot-Weiss Turnier 2007 beim BV Wesel Rot-Weiss

Thema: Deutsche Meisterschaften Schüler/Jugend 2006 beim BV Wesel Rot-Weiss
Holger Schmidt

Antworten: 0
Hits: 9906

Deutsche Meisterschaften Schüler/Jugend 2006 beim BV Wesel Rot-Weiss 03.06.2007 12:28 Forum: Turnierdatenbank

Deutsche Meisterschaften Schüler / Jugend 2006 in Wesel

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH