Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 32er RL Trostrunde bis 5 (bis 16)
badminton66

Antworten: 1
Hits: 22104

32er RL Trostrunde bis 5 (bis 16) 20.04.2009 19:41 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Auf der 2.B-RL in ROW haben wir das 32er Feld gespielt, TR 5 (bis 16 ausgespielt) am Ende wurden die Gewinner der jeweiligen Platzierungsspiele nicht mehr aufgeführt, nur die Spielergebnisse - Fehler im Smash? Habe dir ein Screenshot angehängt.

Thema: Schleifchenturnier
badminton66

Antworten: 1
Hits: 12752

Lampe Schleifchenturnier 10.12.2007 17:06 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo,
wir hatten uns seinerzeit zum Kauf deiner Software entschieden, gegen "ok sport-software", weil im Bezirk ausschliesslich deine Software eingesetzt wird. In der anderen Software wäre aber ein Super-Melee(Schleifchenturnier) enthalten gewesen, das wir alljährlich Ende Dezember durchführen. Frage: Könntest du so ein Spielsystem auch für smash bereitstellen? Du hattest damals angedeutet, das so etwa durchaus möglich wäre.
Gruß
Bernd

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH