Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » neue Fehlermeldungen und Wünsche » Probleme beim Punkteimport » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Christian Weber Christian Weber ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 13

Probleme beim Punkteimport Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,
seit der neuesten Version funktioniert der Punkte-Import nicht mehr richtig.
Cord Lannewehr hat mir auch von größeren Problemen von seiner KM berichtet.
Wenn ich beim Import Spieler in mehreren Zeilen habe (in dem Fall E, D, M), dann wurde der vorhandene Datensatz nicht richtig vervollständigt.
Ich hatte Fehler bei der A-Rangliste Doppel U22. Zunächst hatte ich die Doppel importiert, dann die Mixed. Die Spieler, die im Mixed auf Ersatzplätzen waren und im Doppel im Teilnehmerfeld, hatten keine eingetragenen Mixedranglistenpunkte. Leider habe ich die Original-Importdatei nicht mehr. Ggf. kann ich sie noch mal anhand der Meldeliste erstellen.
Viele Grüße,
Christian

Dateianhang:
110515 A-RLT Doppel Peine.tur (185.04 KB, 1889 mal heruntergeladen)
Import KM Nienburg 2011.txt (71.26 KB, 17712 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Christian Weber am 24.05.2011 17:24.

23.05.2011 18:24 Christian Weber ist offline Email an Christian Weber senden Beiträge von Christian Weber suchen Nehmen Sie Christian Weber in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH