Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » erledigte Fehlermeldungen und Wünsche » Mehrere Rechner in der Turnierverwaltung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dustin Dustin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.05.2010
Beiträge: 7

Mehrere Rechner in der Turnierverwaltung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

und zwar habe ich folgende Frage bzw. Wunsch, wir möchten gerne auf unserem nächsten Turnier (20.11) 2 Rechner in der Turnierverwaltung nutzen aber soweit ich weiß, kann man immer nur an einem Rechner alle Eingaben machen! Ist es möchlich mit zwei Rechnern zu arbeiten???

Danke schon im Voraus

03.10.2010 12:22 Dustin ist offline Email an Dustin senden Beiträge von Dustin suchen Nehmen Sie Dustin in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An 2 Rechnern eingaben zu machen ist nicht möglich.

Allerdings frage ich mich wie groß Euer Turnier ist, das ihr glaubt das ist notwendig.

06.10.2010 08:32 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
Dustin Dustin ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 29.05.2010
Beiträge: 7

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so groß soll es gar nicht werden, aber mein partner möchte auch in die smash-welt eingeführt werden, und das wäre perfect gewesen, aber es ist halt schade, dass es nicht funktioniert! Muss ich es ihm halt an meinem rechner miterklären!

Danke

08.10.2010 13:40 Dustin ist offline Email an Dustin senden Beiträge von Dustin suchen Nehmen Sie Dustin in Ihre Freundesliste auf
imlooper2033 imlooper2033 ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2013
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

smile smile









penis extender

20.09.2013 19:57 imlooper2033 ist offline Email an imlooper2033 senden Beiträge von imlooper2033 suchen Nehmen Sie imlooper2033 in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH