Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » erledigte Fehlermeldungen und Wünsche » Vereinsangabe auf Schirizettel » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg
Jungspund


Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 11

Vereinsangabe auf Schirizettel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,

wäre es optional möglich auf dem Schirizettel die Vereine mit anzuzeigen? Gerade bei größeren offenen Turnieren ist es ganz nett, wenn man direkt die Vereine mit angeben könnte.
Das wäre evtl unter Optionen/Schirzettel gut unterzubringen.

Noch besser wäre es natürlich, wenn schon bei der Spielfelderübersicht und Spielaufruf die Vereine mit angezeigt werden könnten. Das wäre aber vermutlich mit geringfügig größerem Aufwand verbunden, oder?

Besten Gruß

Jörg

09.07.2009 21:41 Jörg ist offline Email an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Spielaufruf werden die Vereine insofern berücksichtigt, als dass man eine Warnung bekommt, wenn man einen Schiri auswählen will, der im gleichen Verein ist wie Teilnehmer des Spieles.

Wozu der exakte Vereinsname hilfreich sein soll, kann ich mir derzeit nicht vorstellen, ich werde dies aber auf die ToDo-Liste setzen, mal sehen wie und ob ich das unterbringen kann.

28.08.2009 11:50 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
Christian Weber Christian Weber ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 04.07.2007
Beiträge: 13

Vereinsname der Spieler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,
ich glaube damit war gemeint, dass die Vereinsnamen der SPIELER auf dem Zettel stehen...
Gruß Christian

28.08.2009 14:03 Christian Weber ist offline Email an Christian Weber senden Beiträge von Christian Weber suchen Nehmen Sie Christian Weber in Ihre Freundesliste auf
Jörg
Jungspund


Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,

es war in der Tat so gemeint, dass die Vereine der Spieler auf dem Schirizettel stehen könnten.
Bei größeren offenen Turnieren kennt man häufig den Gegner nicht. Und da ist es schön zu hören, wo er herkommt.

Gruß

Jörg

29.08.2009 15:52 Jörg ist offline Email an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Vereinsangaben werden mit Version 3.7.2 auf dem Schirizettel mit angedruckt.

23.10.2009 09:53 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH