Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » erledigte Fehlermeldungen und Wünsche » Fehler in 6x 4er Gruppe -16er KO-System » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dosten dosten ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 4

cool Fehler in 6x 4er Gruppe -16er KO-System Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,
ich habe die Klasse getestet, die ich am kommenden Wochenende brauche.
Leider kommt der Sieger der ersten Gruppe A1 (Spieler 1) nicht weiter.
Ich denke er gehört auf Setzplatz 1 in der Hauptrunde.
Ich verwende 3.7.1 Build 842
Kannst Du mir kurzfristig helfen?!?
Gruß
Dirk

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dosten am 26.03.2009 07:57.

26.03.2009 07:56 dosten ist offline Email an dosten senden Homepage von dosten Beiträge von dosten suchen Nehmen Sie dosten in Ihre Freundesliste auf
maestro
Grünschnabel


Dabei seit: 01.04.2009
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dosten,

Sascha hat ein neues Update für/gegen Dein Problem im Download-Bereich hinterlegt.

01.04.2009 23:00 maestro ist offline Email an maestro senden Homepage von maestro Beiträge von maestro suchen Nehmen Sie maestro in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH