Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » erledigte Fehlermeldungen und Wünsche » Einzelauswertung je Spieler » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker
Jungspund


Dabei seit: 24.05.2007
Beiträge: 11

Fragezeichen Einzelauswertung je Spieler Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,

ich habe neulich was interessantes gesehen. Allerdings habe ich keine Ahnung, welches Programm sowas generiert. Und zwar gibt es eine Einzelauswertung pro Spieler.
Ich wurde bei der letzten Turnierleitung darauf angesprochen, ob das bei Smash auch geht und musste passen.

Geht das so einfach umzusetzen, oder ist es ein schwieriges Unterfangen?
Hast du eine Idee...

Ich hänge mal ein Bild mit an, so wie es dort aussah.

Viele Grüße
Volker Nothnagel
SV Lok Oschersleben

Volker hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
beispiel.jpg
Volle Bildgröße

24.09.2007 14:47 Volker ist offline Email an Volker senden Homepage von Volker Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine solche Funktionalität ist sicherlich machbar, aber derzeit habe ich nichtmal die Zeit um die Umstellung für Vista zuende zu bringen, und das halte ich für wichtiger.

Aber nichts desto trotz kommt das mit auf die Wunschliste.

11.10.2007 08:02 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Funktion ist in Version 3.7.0 verwirklicht.

04.09.2008 16:29 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
Volker
Jungspund


Dabei seit: 24.05.2007
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,

finde ich ganz toll, dass du diese Funktion eingebaut hast.
Wird sicher bei einigen Auswertungen hilfreich sein.

Wann hast du die "neue" fertig?

Danke nochmal für deine Mühe!!

LG Volker

09.09.2008 10:06 Volker ist offline Email an Volker senden Homepage von Volker Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH