Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » neue Fehlermeldungen und Wünsche » Additionsfehler in der Gruppe » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg
Jungspund


Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 11

Additionsfehler in der Gruppe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,

wir haben in den Gruppenspielen ein abgebrochenes Spiel (über den Button "Aufgabe"), welches bei den Gewinnern dieses Spiels nicht komplett berücksichtigt wurde. Die Sätze wurden nicht mit eingerechnet. Bei den Verlierern wurde das Spiel hingegen komplett einbezogen.
Im Anhang findest Du die Datei.
Es handelt sich um das HD A Gruppe 4, Spielnummer 54.
Im übrigen lässt sich diese Seite nicht drucken. Über "Klasse bestimmte Seite" taucht eine Fehlermeldung auf. Anschließend lässt sich gar nichts mehr drucken.
Ich hoffe, die Ausführungen sind für Dich ausreichend konkret.

Beste Grüße

Jörg

Jörg hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
HD A.jpg
Volle Bildgröße

Dateianhang:
BO 2012 So.tur (281.86 KB, 2009 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jörg am 04.07.2012 13:48.

04.07.2012 13:47 Jörg ist offline Email an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH