Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » Plauderecke » Einsatz mehrerer Anzeigegeräte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg
Jungspund


Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 11

Einsatz mehrerer Anzeigegeräte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde für ein nächstes Turnier gerne die Option einsetzen, Notebooks als externe Anzeigegeräte zu nutzen.
Zum Testen habe ich zwei Geräte ins Netz gebracht. D.h. beide können über einen Switch ins Internet und jeweils auf die Shared Docs des anderen PCs zugreifen. Ich habe sie nicht direkt verbunden.
Trotzdem funktioniert die Verbindung mit Smash nicht. Nacheinander aktiviere ich Server und Client, gebe den Client-Namen ein und lasse die Verbindung testen. Nichts passiert.
Wo könnte der Fehler liegen?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Dank

Jörg

18.03.2012 17:38 Jörg ist offline Email an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Badminton
Grünschnabel


Dabei seit: 03.05.2012
Beiträge: 2

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hatte das Problem auch gerade, hab alles nach Anleitung gemacht und funktionierte nicht.
Nach einigem hin und her, hatte ich zuletzt den Server abgemeldet und wieder angemeldet und siehe alles war da. Danach hab ich das gleich noch einmal gemacht, d.h. nach Anleitung gestartet, ging wieder nicht, wieder Server abgewählt und wieder angewählt und ging wieder, also alles im Griff. Warum? Egal, geht ja.
Grüße

03.05.2012 20:40 Badminton ist offline Email an Badminton senden Beiträge von Badminton suchen Nehmen Sie Badminton in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH