Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » neue Fehlermeldungen und Wünsche » Fehlermeldung im laufenden Turnier » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jörg
Jungspund


Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 11

Fehlermeldung im laufenden Turnier Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Sascha,

während des Turnieres hat uns eine Fehlermeldung bei jeder Aktion penetriert. Es war so ein Adressierungsfehler, der so ca. nach einer halben Stunde nach Turnierbeginn aufgetaucht ist. Die Fehlermeldung ist als jpg mit hochgeladen.
Da die Fehlermeldung auf Dauer ziemlich genervt hat, haben wir kurz gespeichert, sichergestellt, dass der Speichervorgang geklappt hat, Smash geschlossen und wieder geöffnet.
Das Ergebnis war, dass sich das Turnier nicht mehr öffnen ließ. Für das bereits laufende Turnier war das kein Spaß. Das Turnier musste bei Null wieder aufgebaut werden. Hochgeladen habe ich jetzt quasi ein leeres Turnier mit Fehlermeldung. Die Datei hatte den Aktualitätsstand der letzten Speicherung, gespeichert hat er allerdings nicht.

Ich weiß nicht genau, was zu der Fehlermeldung geführt hatte. Wir waren gerade dabei, die Nummerierung manuell zu aktualisieren. Ob dort Ursache des Fehlers war, wäre möglich. Die Datei zu dem Stand kann ich dir aus den beschriebenen Gründen nicht geben.

Mein Wunsch wäre - natürlich neben der Beseitigung des beschriebenen Fehlers - die Absicherung des Speichervorgangs. Rein optisch kann das über einen eingeblendeten Fortschrittsbalken geschehen, dazu müsste aber noch eine Überprüfung der gespeicherten Datei stattfinden, ob der Speichervorgang fehlerfrei vonstatten gegangen ist.

Dabei ist mir noch aufgefallen, dass die Informationen der Anzahl der Spiele bei den gemischten Systemen nicht immer stimmen. Das wäre klasse, wenn das auch noch überarbeitet werden könnte.

Besten Gruß

Jörg

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jörg am 29.02.2012 10:14.

27.02.2012 22:02 Jörg ist offline Email an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
Jörg
Jungspund


Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mit den Attachments hat's nicht geklappt

Jörg hat das folgende Bild mit angehängt:
Fehlermeldung.jpg

Dateianhang:
MO_defekt.tur (222.01 KB, 936 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jörg am 29.02.2012 10:15.

29.02.2012 10:15 Jörg ist offline Email an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH