Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » Plauderecke » Was ist hier los? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker
Jungspund


Dabei seit: 24.05.2007
Beiträge: 11

Fragezeichen Was ist hier los? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

warum herrscht hier so ein Totentanz?
Oder werden mir die Beiträge 1-7 bei der Turnierdatenbank nur nicht angezeigt...

Ähm, vielleicht ändert sich das ja.


Volker
aus Oschersleben

09.10.2007 12:20 Volker ist offline Email an Volker senden Homepage von Volker Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
Sascha Adams
Administrator


Dabei seit: 18.04.2007
Beiträge: 73

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Forenstandard zeigt nur die Beiträge der letzten 100 Tage an. Das kann jeder User selbst auf andere Werte einstellen.

Ich habe jedoch den Forenstandard jetzt auf alle Beiträge anzeigen umgestellt.
Spaßiger Weise bevor ich diesen Beitrag gelesen habe. smile

11.10.2007 08:04 Sascha Adams ist offline Email an Sascha Adams senden Beiträge von Sascha Adams suchen Nehmen Sie Sascha Adams in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH