Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Flexiblere Gruppenspiele
maestro

Antworten: 1
Hits: 10361

Flexiblere Gruppenspiele 04.04.2009 00:28 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,

die Runden in Gruppenspielen bzw. den Gruppenspielen im gemischten System sind ja fix.

Bei großen Veranstaltungen, wo die Leute mehrere Disziplinen spielen, würde das oft zu leeren Feldern führen, weil häufiger mal einer woanders festhängt und damit die ganze Gruppe blockiert ist.

Es wäre toll, wenn diese Rundenbeschränkung in einer Gruppe (optional) aufgehoben werden könnte, sodass man z.B. in Vierergruppe beliebig die Paarungen aus den drei Runden zusammenstellen kann.
Man hätte also mehr Auswahl, um das Turnier am Laufen zu halten.

Vielen Dank.
Gruß
Ingo

Thema: Fehler in 6x 4er Gruppe -16er KO-System
maestro

Antworten: 1
Hits: 12454

02.04.2009 00:00 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Dosten,

Sascha hat ein neues Update für/gegen Dein Problem im Download-Bereich hinterlegt.

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH