Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gemischte Systeme
dosten

Antworten: 1
Hits: 28692

Fragezeichen Gemischte Systeme 13.04.2011 07:17 Forum: neue Fehlermeldungen und Wünsche

Halllo Sascha,
wir haben am Wochenende den Eulencup mit Smash (3.7.4) erfolgreich durchgeführt.
Allerdings gab es kleinere Schönheitsfehler:
Die Spielnummern bei einigen Gemischten Systeme konnte man bei der Eingabe doppelt eingeben. Das verwirrt, wenn man Runde 1 und 2 schon fertig hat und anschließend nochmal Runde 1 und 2 kommt...

Beim Starten der Systeme kam es regelmäßig zu einer Fehlermeldung: Access violation (den genauen Wortlaut habe ich nicht mehr).
Und die Hauptrunde DD-D Gruppe 2-1 hat kein Ergebnis ausgerechnet.
Es stand überall nur 0:0, aber die Plätze wurden angezeigt...
Leider waren diese falsch herum, so dass ich bei der Siegerehrung die Urkunden für Platz 1 und 3 tauschen musste. War ein wenig peinlich.
Interessanterweise ist jetzt in der Turnierdatei die Gruppe korrigiert, nachdem in Webseiten erstellt habe.
Die Turnierdatei und die defekte HTML-Seite schicke ich Dir per Mail. Ist zu groß für Upload (1,3MB)...

Thema: Anzeigerechner führen zum Programmabbruch
dosten

Antworten: 3
Hits: 32951

Dateien zur Auswertung 05.06.2009 11:24 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,

Ich habe es jetzt endlich mal geschaft, das Verezichnis zu überprüfen.

Ich kannte das Autosave-Verzeichnis nicht wirklich bzw. ich habe nicht mehr daran gedacht. Aber die gespeicherten Versionen passten mit der "aktuellen" Kopie im Original-Verzeichnis überein.

Die INI-Dateien habe ich Dir beigepackt und die 2 Versionen vor dem Abbruch und nach dem Abbruch.

In der Gruppe HE-C5 war die Auswertung nicht richtig. Das Ergebnis Metzner-Brand lautete eigentlich:17:21, 21:15, 14:21. Damit war dann Vogelsang auf 1 und Brand aus 2.

Thema: Anzeigerechner führen zum Programmabbruch
dosten

Antworten: 3
Hits: 32951

traurig Anzeigerechner führen zum Programmabbruch 11.05.2009 07:05 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,
wir hatten bei Eulencup folgende Probleme mit der Smash Version 3.7.1
1 Smash-Server mit 2 Anzeigerechnern.
Smash-Server hatte Autosave nach jedem Spiel eingestellt, was leider nicht funktioniert hat!!!
Dadurch, dass ein Anzeigerechner ausgeschaltet wurde, ohne sich sauber am Smash abzumelden, ist der Smash-Server komplett ausgestiegen und hat nicht mehr geantwortet (in 10 Minuten). Nach Programm beenden musste ich leiden feststellen, dass die letzte automatische Speicherung schon 6 Stunden her war! Es war nicht einfach alle Ergebnisse, die glücklicherweise noch vorhanden rechtzeitig zum nächsten Morgen wieder online zu haben.
Hier wäre eine Fehlermeldung sinnvoll, dass ein Anzeigegerät nicht mehr erreichbar ist (und kein Programmabsturz). Es war reproduzierbar, Am Sonntag habe ich dies nachstellen können, allerdings war ich mir sicher, dass alle Ergebnisse gespeichert waren!
Auch hier wäre eine Fehlermeldung wünschenswert, falls die automatische Speicherung fehlschlägt.

Bei der Auslosung funktioniert Teilnehmer gleicher Vereine in den Gruppen der gemischten Systemen nicht. Das ist aber bereits gemeldet worden.

Und bei der Auswertung der Gruppen hatten wir die Konstellation, dass 2 Spieler 2:1 Siege hatten. Es ist aber der Spieler mit mehr Punkten weitergekommen statt der mit dem besseren Satzverhältnis (5:3 statt 4:2). Ich finde das unlogisch.

Thema: Fehler in 6x 4er Gruppe -16er KO-System
dosten

Antworten: 1
Hits: 26334

cool Fehler in 6x 4er Gruppe -16er KO-System 26.03.2009 07:56 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,
ich habe die Klasse getestet, die ich am kommenden Wochenende brauche.
Leider kommt der Sieger der ersten Gruppe A1 (Spieler 1) nicht weiter.
Ich denke er gehört auf Setzplatz 1 in der Hauptrunde.
Ich verwende 3.7.1 Build 842
Kannst Du mir kurzfristig helfen?!?
Gruß
Dirk

Zeige Themen 1 bis 4 von 4 Treffern

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH