Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Zuordnung im Turnierplan
Christian Weber

Antworten: 0
Hits: 20572

Zuordnung im Turnierplan 15.01.2012 16:14 Forum: neue Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,
im Turnierplan 8er Rangliste TR3 ist die Zuordnung der Spieler, die verloren haben, unschön. So kann es sein, dass sich eine Paarung aus der ersten Runde bereits in der vorletzen Runde wiederholt, was eigentlich erst in der letzten Runde möglich sein dürfte. Das lässt sich vermutlich schnell ändern, indem der Verliererrunde nicht A, C, B, D zugeordnet wird, sondern A, B, C, D. So ist es beim 16er Feld ja auch. Magst du das anpassen?
Viele Grüße,
Christian

Thema: Probleme beim Punkteimport
Christian Weber

Antworten: 0
Hits: 18986

Probleme beim Punkteimport 23.05.2011 18:24 Forum: neue Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,
seit der neuesten Version funktioniert der Punkte-Import nicht mehr richtig.
Cord Lannewehr hat mir auch von größeren Problemen von seiner KM berichtet.
Wenn ich beim Import Spieler in mehreren Zeilen habe (in dem Fall E, D, M), dann wurde der vorhandene Datensatz nicht richtig vervollständigt.
Ich hatte Fehler bei der A-Rangliste Doppel U22. Zunächst hatte ich die Doppel importiert, dann die Mixed. Die Spieler, die im Mixed auf Ersatzplätzen waren und im Doppel im Teilnehmerfeld, hatten keine eingetragenen Mixedranglistenpunkte. Leider habe ich die Original-Importdatei nicht mehr. Ggf. kann ich sie noch mal anhand der Meldeliste erstellen.
Viele Grüße,
Christian

Thema: Spieler nicht in Schiri-Auswahl
Christian Weber

Antworten: 1
Hits: 22347

23.05.2011 18:17 Forum: neue Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,
konntest du das Problem nachvollziehen?

Thema: Spieler nicht in Schiri-Auswahl
Christian Weber

Antworten: 1
Hits: 22347

Spieler nicht in Schiri-Auswahl 02.04.2011 16:48 Forum: neue Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,
wir hatten heute bei unserer B-Rangliste ein Problem. In Hannover spielen wir morgens die Altersklassen U9 und U11. Während dieser Zeit waren die Klassen U13 und U15 noch nicht gestartet, da sie erst im Anschluss beginnen. Es waren aber schon U13-/U15-Spieler in der Halle, die ich zum Schiedsen einsetzen wollte. Die Spieler waren jedoch nicht aus der Spielerliste auszuwählen, obwohl sie in (nicht aktive) Klassen eingetragen waren. Als dann die U13/U15 lief, standen plötzlich auch die U17/U22 (spielen morgen) in der Auswahl. Hast du dafür eine Erklärung?
Ansonsten hat alles prima geklappt! Auch mit drei Anzeigerechnern per WLAN inder Halle ;-)
Viele Grüße,
Christian

Thema: Platzierungsschnittstelle
Christian Weber

Antworten: 5
Hits: 46699

Geburtsdatum fehlt 25.10.2009 17:43 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

So wie es aussieht, stehen nur beim zweitgenannten Doppelpartner die Geburtsdaten drin...

Thema: Platzierungsschnittstelle
Christian Weber

Antworten: 5
Hits: 46699

Kein Geburtsdatum 25.10.2009 17:41 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,
nimm doch mal bitte meine Beispieldateien von oben. Die erste Spielerin in der txt-Datei hat kein Geburtsdatum, in der Smash-Datei ist es aber eingetragen.
Gruß Christian

Thema: Platzierungsschnittstelle
Christian Weber

Antworten: 5
Hits: 46699

Geburtsdatum fehlt 25.10.2009 10:13 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,
es gibt zwar eine Spalte Geburtsdatum, aber die ist leer! Siehe Dateien von oben...
Gruß Christian

Thema: Platzierungsschnittstelle
Christian Weber

Antworten: 5
Hits: 46699

Platzierungsschnittstelle 24.10.2009 12:49 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,
ich habe gerade mal die Platzierungsschnittstelle mit Geburtsdatum ausprobiert. Geht leider nicht... Siehe angehängte Datei.
Viele Grüße!
Christian

Thema: Vereinsangabe auf Schirizettel
Christian Weber

Antworten: 4
Hits: 40142

Vereinsname der Spieler 28.08.2009 14:03 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,
ich glaube damit war gemeint, dass die Vereinsnamen der SPIELER auf dem Zettel stehen...
Gruß Christian

Thema: Reihenfolge verletzte Spieler
Christian Weber

Antworten: 1
Hits: 20290

Reihenfolge verletzte Spieler 08.06.2009 13:03 Forum: neue Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,
wenn zwei Spieler aufeinandertreffen, die beide "verletzt" sind, dann sollte der Spieler "gewinnen", der später aufgegeben hat. Bei der 3. A-Rangliste Einzel hat Ulrike Siemer früher aufgegeben als Christina Anisimov. In der Wertung steht sie aber vor Christina.
Gruß Christian

Thema: zwei Fehler in Version 3.7.1 Build 842
Christian Weber

Antworten: 2
Hits: 27552

Fehler in 32er System 19.04.2009 19:17 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,
leider ist der von den Braunschweigern beschriebene Fehler 2 immer noch nicht behoben. Ich war davon ausgegangen, dass dies durch Verwendung der Systemdatendatei vom 27.3. behoben ist. Leider wurde ich heute eines besseren belehrt.
Also bitte schnellstmöglich beheben! Danke!
Gruß Christian

Thema: Geschlecht egal
Christian Weber

Antworten: 3
Hits: 27674

06.07.2007 10:18 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Wie ich gerade in Zusammenarbeit mit Sascha herausgefunden habe, funktioniert es, wenn diese Option gleich beim Anlegen der Spielklasse aktiviert wird.

Thema: Geschlecht egal
Christian Weber

Antworten: 3
Hits: 27674

Geschlecht egal 04.07.2007 10:18 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,
nach deiner Ankündigung soll es in der Version 3.6.6. möglich sein, männliche und weibliche Spieler gemeinsam im Einzel oder Doppel spielen zu lassen. Das funktioniert aber nicht. Obwohl ich den Haken bei "geschlecht egal" gesetzt habe, kann ich nur ein Geschlecht hinzufügen.

Gruß Christian

Zeige Themen 1 bis 13 von 13 Treffern

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH