Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: 1. Landesrangliste U11 - Sachsen-Anhalt
Volker

Antworten: 0
Hits: 19449

1. Landesrangliste U11 - Sachsen-Anhalt 07.11.2009 17:49 Forum: Turnierdatenbank

Ausrichter SV Lok Stassfurt

Thema: Zuordnung Doppel-KO TR2 / Druckerauswahl
Volker

Antworten: 4
Hits: 40217

Turnierablaufplan Doippel-KO TR 2 31.10.2009 09:39 Forum: neue Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,

danke, die Sache mit den Druckeinstellungen funktioniert jetzt wieder einwandfrei.

Zu meiner damaligen Frage, die ich ja nur weitergegeben habe, betraf den Ablaufplan im Doppel-KO System. Man bemängelte dort, dass die Zweitrundenverlierer (A,B und C,D) auf der Verliererseite nicht von oben nach unten kreuzen. Das bedeutet, auf der Verliererseite treffen die gleichen Gegner aufeinander. Bei der Rangliste TR 3 usw. ist das (richtigerweise?) über Kreuz.

Wie gesagt, ich habe das als Turnierleitung gesagt bekommen, da fühlten sich einige benachteiligt. Wie siehst du das?

Danke schon mal im Voraus für deine Mühen - wie immer!!!

Ein schönes Wochenende
wünscht
Volker

Thema: Zuordnung Doppel-KO TR2 / Druckerauswahl
Volker

Antworten: 4
Hits: 40217

Anhänge hochladen 30.06.2009 07:21 Forum: neue Fehlermeldungen und Wünsche

Leider funktioniert das hochladen der Dateien nicht. Es kommt eine ERROR Meldung.
*.TUR 174kb, gepackt *.rar 10kb - beide gehen nicht.

Thema: Zuordnung Doppel-KO TR2 / Druckerauswahl
Volker

Antworten: 4
Hits: 40217

Zuordnung Doppel-KO TR2 / Druckerauswahl 29.06.2009 23:10 Forum: neue Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,

zunächst ein großes DANKE, die Software hat mal wieder grandios funktioniert und viel Arbeit abgenommen.

Ich hattte leider einige Probleme mit "Alten Hasen" die die Zuordnung in dem Spielsystem Doppel-KO TR 2 bemängelten. Da ich nicht so involviert bin, gebe ich dies mal weiter. Es gab Einwendungen, dass der 1. Verlierer (z.B. A1) in der oberern Hälfte des Rasters der Verliererseite verbleibt und nicht über Kreuz nach unten geht. Ist das so richtig? Vielleicht kannst du dies ja erklären und ich gebe das dann zurück. Das wäre nicht schlecht.

Noch ist mir aufgefallen, dass bei 2 angeschlossenen Druckern (Schirizettel A5 und Spielpläne Drucker A4) keiner der Drucker seine Einstellung behielt. Ich hatte es so vor, dass die Schirizettel auf A5 auf HP Deskjet 970 gedruckt werden und die Ablaufpläne auf einem LaserJet auf A4 automatisch gedruckt werden. Es wurde aber nur ein Drucker jeweils vorgesehen, so dass man trotzdem immer umstellen musste. Dabei kam hin und wieder beim switchen der Drucker die Meldung: "invalid Filename". Lag das an meiner Konfig?

Die Turnierdatei lade ich unter Turniere mit hoch. Danke schon mal für deine Mühe.


LG
Volker

Thema: Einzelauswertung je Spieler
Volker

Antworten: 3
Hits: 27846

09.09.2008 10:06 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,

finde ich ganz toll, dass du diese Funktion eingebaut hast.
Wird sicher bei einigen Auswertungen hilfreich sein.

Wann hast du die "neue" fertig?

Danke nochmal für deine Mühe!!

LG Volker

Thema: 18. LEM Sachsen-Anhalt U13 und U17
Volker

Antworten: 0
Hits: 10178

18. LEM Sachsen-Anhalt U13 und U17 18.11.2007 11:44 Forum: Turnierdatenbank

18. Landeseinzelmeisterschaft U13 und U17

am 28.10. 2007 in Oschersleben

Thema: Was ist hier los?
Volker

Antworten: 1
Hits: 17620

Fragezeichen Was ist hier los? 09.10.2007 12:20 Forum: Plauderecke

Hallo Leute,

warum herrscht hier so ein Totentanz?
Oder werden mir die Beiträge 1-7 bei der Turnierdatenbank nur nicht angezeigt...

Ähm, vielleicht ändert sich das ja.


Volker
aus Oschersleben

Thema: 1. Regionalmeisterschaft U11, U13 und U15 Magdeburg
Volker

Antworten: 0
Hits: 10240

Augenzwinkern 1. Regionalmeisterschaft U11, U13 und U17 Magdeburg 06.10.2007 18:29 Forum: Turnierdatenbank

1. Regionalmeisterschaft U11, U13 und U17 Magdeburg

am 06. Oktober 2007 in Oschersleben

teilnehmende Vereine:

SV Lok Oschersleben
SV Eintracht Salzwedel
Flechtinger SV
SV Lok Staßfurt
SV Lok Blankenburg
Badminton Burg

Spiele: 165
Teilnehmer: 67

Thema: 2. LRLT Schüler (U13+U15) Sachsen-Anhalt
Volker

Antworten: 0
Hits: 10238

Augenzwinkern 2. LRLT Schüler (U13+U15) Sachsen-Anhalt 26.09.2007 21:01 Forum: Turnierdatenbank

2. Landesranglisten - Turnier Sachsen-Anhalt U13+U15

am 23. September 2007 in Oschersleben

teilnehmende Vereine:

SV Lok Oschersleben
SV Eintracht Salzwedel
Flechtinger SV
SV Lok Staßfurt
Vfb Merseburg
Vfb Preußen Greppin 1911
SV Anhalt Bobbau
FSV Nienburg 90
BV Halle 06
SV Stahlbau Dessau
SSV Landsberg 90
TV Gut Heil Zerbst

Spiele: 111
Teilnehmer: 43

Thema: Einzelauswertung je Spieler
Volker

Antworten: 3
Hits: 27846

Fragezeichen Einzelauswertung je Spieler 24.09.2007 14:47 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo Sascha,

ich habe neulich was interessantes gesehen. Allerdings habe ich keine Ahnung, welches Programm sowas generiert. Und zwar gibt es eine Einzelauswertung pro Spieler.
Ich wurde bei der letzten Turnierleitung darauf angesprochen, ob das bei Smash auch geht und musste passen.

Geht das so einfach umzusetzen, oder ist es ein schwieriges Unterfangen?
Hast du eine Idee...

Ich hänge mal ein Bild mit an, so wie es dort aussah.

Viele Grüße
Volker Nothnagel
SV Lok Oschersleben

Thema: 1. Regionalrangliste Magdeburg
Volker

Antworten: 0
Hits: 10251

1. Regionalrangliste Magdeburg 08.09.2007 19:01 Forum: Turnierdatenbank

1. Regionalrangliste Magdeburg Saison 2007/2008
am 8.September 2007

teilnehmende Vereine:

SV Lok Oschersleben
SV Eintracht Salzwedel
Flechtinger SV
Badminton Burg
SV Lok Staßfurt

Spiele: 118
Teilnehmer: 59

Zeige Themen 1 bis 11 von 11 Treffern

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH