Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Spielklassen zusammenlegen
Badminton

Antworten: 2
Hits: 54078

03.05.2012 20:58 Forum: Plauderecke

Hallo,
ich habe darauf auch keine Antwort gefunden. Oder gibt es eine in diesem Forum?
Es hat weiter keiner geantwortet, dabei taucht dieses Problem fast bei jeder Kreismeisterschaft auf. Es ist z.B. 1 Spieler in U9 gemeldet oder 2 Doppel in U11 die müssen mit der jeweiligen höheren Klasse zusammengelegt werden, die Wertung muss aber in der gemeldeten Klasse erfolgen und auch der automatisierte Urkundendruck und die Ergebnisliste.
Wie geht das? Alles Handarbeit?
Grüße

Thema: Einsatz mehrerer Anzeigegeräte
Badminton

Antworten: 1
Hits: 22988

03.05.2012 20:40 Forum: Plauderecke

Hallo,
hatte das Problem auch gerade, hab alles nach Anleitung gemacht und funktionierte nicht.
Nach einigem hin und her, hatte ich zuletzt den Server abgemeldet und wieder angemeldet und siehe alles war da. Danach hab ich das gleich noch einmal gemacht, d.h. nach Anleitung gestartet, ging wieder nicht, wieder Server abgewählt und wieder angewählt und ging wieder, also alles im Griff. Warum? Egal, geht ja.
Grüße

Zeige Themen 1 bis 2 von 2 Treffern

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH