Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Kreis-Kinder- und Jugendspiele 2012
MatzeS-A

Antworten: 0
Hits: 43793

Kreis-Kinder- und Jugendspiele 2012 21.05.2012 13:55 Forum: Turnierdatenbank

anbei Turnier Datei der Kreis-Kinder- und Jugendspiele 2012.

Thema: 3. Salzland-Junior-Cup
MatzeS-A

Antworten: 0
Hits: 20859

3. Salzland-Junior-Cup 06.06.2011 14:26 Forum: Turnierdatenbank

anbei Turnier Datei vom Salzland-Junior-Cup 2011

Thema: Zoom/Überblick
MatzeS-A

Antworten: 0
Hits: 18485

Zoom/Überblick & Fenster invertieren 06.06.2011 14:25 Forum: neue Fehlermeldungen und Wünsche

Hallo!

Wir hatten am Wochenende mal wieder ein Turnier und mir ist aufgefallen, das sich die Funktion Zoom/Überblick ausschaltet, sobald man die Felder aufruft. Ich würde es gut finden, wenn man die Zoom Funktion dauerhaft aktivieren könnte.
Ein weiterer Vorschlag/Wunsch wäre es, wenn man die Farben des Programms invertieren könnte (Hintergrund schwarz, Schrift weiß). Da wir immer die Feldbelegung/Spiele in Vorbereitung per Beamer an eine Leinwand anzeigen lassen fühlten sich viele Spiler gestört.
Durch dieses Feature könnte man dies behenben.

mfG Matze

Zeige Themen 1 bis 3 von 3 Treffern

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH