Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Funktionen in Smash (Noobie Frage)
Edgarin

Antworten: 0
Hits: 16301

Funktionen in Smash (Noobie Frage) 11.05.2011 14:06 Forum: Plauderecke

Hallo zusammen,

ich stelle gerade die Ãœberlegung an mir Smash zuzulegen, habe aber im Vorfeld noch einige Fragen.

Ist es möglich verschiedene Altersklassen im Jugendbereich zusammen zu legen aber diese getrennt zu werten? (Bei zu wenigen Meldungen in den einzelnen Klassen)

Gibt es die Möglichkeit im Erwachsenen Bereich zb Klasse A & B zusammen zu legen aber getrennt zu werten?

Ist es möglich Spiele auf Zeit anzusetzen, zb. 2x6 min. und die Ergebnisse einzutragen? Diese sind dann ja in den meisten Fällen größer als 21 Punkte.

Sorry für die vielen Fragen, aber ich hoffe Ihr könnt mir diese Beantworten.

Mfg Markus

Zeige Themen 1 bis 1 von 1 Treffern

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH