Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Smash Supportforum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Registrierung importieren
Flauschi

Antworten: 1
Hits: 22672

Registrierung importieren 04.02.2009 11:18 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Hallöchen smile

Obwohl ich meine Reg. Datei bereits importiert habe, erscheint bei jedem Start der Software von neuem die Meldung dies nochmals tun zu können.

Macht es nicht Sinn nach erfolgter Registrierung diese Funktion auszublenden?

Liebe Grüße,

Flauschi

Thema: Gruppen Modus mit anschließendem KO
Flauschi

Antworten: 2
Hits: 27548

16.05.2007 06:07 Forum: neue Fehlermeldungen und Wünsche

Habe mir jetzt erstmal so beholfen dass ich die Playoff Runden der Gruppespiele in einer neuen Klasse eingebaut habe. Das Problem hier ist nur dass "Finals über Kreuz" als Playoff nicht vorgegeben und somit nicht ausgegeben werden kann. Dazu habe ich ne Excel Tabelle geschrieben.

Unschön - wäre super wenn es da ne Smash-Lösung geben würde. Das Kernproblem ist ja dass ich, wie ich es auch mache, nicht weiß wie die Software nachher die Gegner einander zuteilt. Somit kann das von vorne herein nicht in der Anzeige angegeben werden!

Thema: Gruppen Modus mit anschließendem KO
Flauschi

Antworten: 2
Hits: 27548

Gruppen Modus mit anschließendem KO 12.05.2007 12:00 Forum: neue Fehlermeldungen und Wünsche

Halli Hallo,

ich habe mich gerade mal eingehender mit den Spielnummern beschäftigt und dabei ist mir aufgefallen dass ich für die Gruppenphase des o.g. Spielmodus zwar Nummern vergeben kann, nicht aber für das anschließende KO System. Zudem kann ich das KO System nicht in meine Planungen aufnehmen da es mir bis zum Ende der Gruppenphase wohl nicht angezeigt wird. Oder?

Um die Spielnummern gescheiht durchzuordnen müsste ich auch die KO Systeme im Anschluss an die Gruppenphase aufnehmen können.

Thema: Schiedrichterzettel überarbeiten?
Flauschi

Antworten: 4
Hits: 17599

12.05.2007 11:58 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Alles klar, danke smile

Thema: Schiedrichterzettel überarbeiten?
Flauschi

Antworten: 4
Hits: 17599

10.05.2007 12:17 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Wie drucke ich denn zwei Zettel gemeinsam? Der Druckauftrag wird bei mir erteilt sobald ich ein Spiel einem Feld zuweise... Da kann ich nichts machen unglücklich

Korrektur, habe gefunden wo ich den Auto Druck deaktiviere, dennoch aber keine Möglichkeit gefunden zwei Zettel zugleich zu drucken.

Thema: Schiedrichterzettel überarbeiten?
Flauschi

Antworten: 4
Hits: 17599

Schiedrichterzettel überarbeiten? 10.05.2007 11:10 Forum: erledigte Fehlermeldungen und Wünsche

Hallöchen!

Besteht die Möglichkeit den Schirizettel zu bearbeiten? Ich würde gern auf eine A4 Seite zwei Schirizettel packen, also 2xA5!

Gibt es dazu eine Möglichkeit?

Zeige Themen 1 bis 6 von 6 Treffern

Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH